Frauen II

H.v.l.n.r.: Angela Wagner, Melanie Minges, Sabrina Steinbrecher, Erica Vinciguerra, Myriam Assion, Julia Kratz, Trainer Anton Roth

V.v.l.n.r.: Kristina Kulzer-Weber, Christina Risch, Lisa Braun, Alexandra Meyer, Stella Hain, Spieler-Trainerin Teresa Stolz

Es fehlen: Kristin Frohmader, Nadine Ipser

Frauen II

Zum Start der Saison 2018/19 lassen die Handball-Damen im Sportzentrum wieder die Bälle fliegen.
Und das wortwörtlich! Vor zwei Jahren entschloss sich die ehemalige Damenmannschaft wegen Personalmangel ihr Spielrecht abzugeben. Während einige eine Pause einlegten, gingen andere ihrer Leidenschaft in anderen Vereinen nach. Doch nach zwei Jahren war es wieder an der Zeit heimzu-kehren. Nach einigen offiziellen Sitzungen erkannte Annemie Lorenz das Potenzial in der sehr entschlossenen Gruppe Frauen, die nun wieder bereit sind unter gelb-schwarzer Flagge zu spielen.
Zu sehen sein werden altbekannte Gesichter aus Erbach und Waldmohr, sowie interessante Neuzugänge aus Vereinen, in denen die Spielerinnen zwischenzeitlich tätig waren.
Durch Theresa Stolz und Anton Roth als legendäres Trainergespann soll ein Wiederaufleben des Damenhandballs in Erbach ermöglicht werden. Ein Tandemtraining mit der bestehenden A-Jugend soll den Nachwuchs auf ihre Zeit als aktive Handballspielerinnen vorbereiten.

 

Mit Zuversicht, Motivation und viel Leidenschaft wird nun auf eine aufregende Saison 18/19 geblickt.

 

-