09.09.18: Cobra News

Gemischte E-Jugend

Am Wochenende war es soweit, unsere "Jung-Cobras" waren zu Gast bei der HSG Nordsaar - das zweite Saisonspiel auf einem Gesamtfeld für die Truppe. Auch heute zeigte sich die Mannschaft wieder mit einer SUPER Leistung! Das Abwehrspiel klappte schon sehr gut! Der Torwar hielt einen Ball nach dem anderen und im Angriff fanden die HWE Cobras immer einen Weg zum Tor. Der Wurf auf's Tor und Pässe zu den Mitspielern(innen) werden in den nächsten Wochen trotzdem noch weiter geübt. 

Zu Beginn des Spiels konnte sich die HWE auf ein 1:3 absetzen. Nach der Halbzeit schwand die Konzentration und Kraft dann doch ein wenig. So kam es zum Endstand von 5:5. 

Das spannende Spiel kostete den Eltern heute bestimmt ein paar Nerven. Aber Ehrgeiz, Teamgeist und den damit verbundenen Zusammenhalt zu sehen machte einfach Spaß!   Grund genug für Trainer und Eltern diese Mannschaft weiter zu unterstützen.