21.10.18: HWE Männer I weiterhin ohne Niederlage!

Am Sonntag empfing die 1. Mannschaft der HWE die HF Illtal III in Waldmohr. Die HWEler starteten gut ins Spiel. Im Angriff konnten die Spielzüge gut umgesetzt werden, im Tor wurden die Bälle gehalten. Die Abwehr zeigte sich sicher und es wurde schnell nach vorne gespielt.  Durch Torerfolge aus dem Rückraum und dem Kreis konnte man mit einer 10 Tore Führung bei einem Spielstand von 18:8 in die Halbzeit gehen.

Die zweite Halbzeit startete leider mit dem berühmten 10 Minuten Loch. Die Abwehr auf HWE Seite passte nicht mehr, dagegen war die Abwehr der Illtaler aggressiver als in der ersten Halbzeit. Die Gegner kamen durch einfache Tore über Kreis und Rückraum nochmal ins Spiel und verkürzten in der 49. Minute die Führung der HWE auf 3 Tore(25:22). Die letzten 10 Minuten raffte sich die Mannschaft von Daniel Thum nochmals auf und sicherte sich somit bei einem Endstand von 32:26 die nächsten 2 Punkte.

Am Samstag spielen die HWE Männer I auswärts um 19 Uhr gegen den TuS Wiebelskirchen - was bestimmt auch keine einfache Partie wird.

Es spielten: M.Fuchs, Jacobsen, Mathei (alle Tor), Moßmann (4), Marx (5), Jungblut (6), Mayer (7/3), Mathieu, Kilthau (4), Thiemecke (1), Simon (1), Omlor (4), Ph. Fuchs

 

Fotos zum Spiel