Männer I auch nach 6 Spielen ungeschlagen

Am Sonntag, den 11.11.18 waren unsere Männer I zu Gast in Ottweiler. Die Mannschaft startete mit einer guten Abwehr ins Spiel. Im Angriff hatte man leider zuviele Fehlwürfe, hier tat sich die Mannschaft ohne Harz recht schwer und erwischte somit sehr oft die Pfosten. Zum Ende der ersten Halbzeit gelang es den Jungs dann doch durch Gegenstöße und einem konsequenten Angriff, einen 3 Tore Vorsprung (14:17)zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit agierte der Angriff wesentlich besser, dafür war in der Abwehr die Luft raus. Dennoch konnte man das Spiel mit 30:38 für sich entscheiden und damit die nächsten zwei Punkte sichern! Fast alle Spieler konnten in diesem Spiel Tore erzielen, wobei besonders Freddy Simon zu erwähnen ist, der 11 von ca. 15 Bällen verwandelte.

Am nächsten Sonntag empfängt die HWE den direkten Verfolger ASC Quierschied um 18 Uhr in der Rothenfeldhalle Waldmohr.