HWE Frauen II - Da sind sie wieder!

... Naaa da sind sie doch wieder 🎉

Nach einem souveränen Spiel fegten gestern unsere HWE Frauen, Gegner HSG Ottweiler Steinbach mit einem 14:20 Sieg aus ihrer eigenen Halle und freuen sich wieder über 2+ Punkte auf ihrem Konto. 

"Wir verabschieden uns nun in die Winter-Pause und nutzen die Zeit um uns zu erholen und wieder Kraft für die Rückrunde zu sammeln. 

Ein Großes Danke geht an meine Spielerinnen die trotz Verletzungen und Krankheiten ihre Mannschaft auf jedem Wege unterstützt haben. 

Ein weiteres großes Danke geht an alle Fans & Freunde die uns tatkräftig in all unsere Phasen unterstützen und immer für uns da sind. 

Mein letztes großes Danke gilt an unser super Trainer-Gespann Teresa & Anton die bis jetzt ein mega Job gemacht haben und bewiesen haben, dass sie Nerven wie Stahl haben. Mit Weibern ist es eben nicht Immer ganz einfach 🤷‍♀️😄.

Wir wünschen euch allen von Herzen💛 ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest🎄 im Rahmen eurer Familie und Freunden und einen guten Rutsch ins Neue Jahr🎆"