DHB Trikottag am 10.01.2019- WIR SIND DABEI!

Am 10.01.2019 findet mit dem Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft der Männer der diesjährige Trikottag des Deutschen Handballbundes statt.  UND WIR SIND DABEI!!  Der Trikottag wird erstmal bundesweit in ganz Deutschland zur Handball-WM 2019 stattfinden und soll Handball in unserem Alltag präsentieren!    An diesem Tag möchten wir Deutschland zum Handball-Deutschland machen.  

Alle Handballer sind aufgerufen an diesem Tag ihr Trikot in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Alle Vereine in Deutschland sind mit ihren Mitgliedern dazu aufgerufen am 10.1. ihr "Trikot" zu zeigen! 

Also lasst uns mitmachen!   Am 10.1. morgens Trikot an!!! Lasst uns Aufmerksamkeit für unseren Handballverein erwecken! Lasst uns den Eröffnungstag der Handball-WM 2019 dazu nutzen um den Handball in ganz Deutschland zu präseniteren! 

Zeigt EUCH und Euren Verein! und ladet Interessierte zum Handball ein!