10.09.16: HWE mB - SG SGH St. Ingbert/TV Kirkel

Sieg der männlichen B-Jugend in St. Ingbert

Am vergangen Samstag gewann unsere männliche B-Jugend ihren Saisonauftakt gegen die SG SGH St. Ingbert-TV Kirkel (22:33).

Nachdem zuvor die mC-Jugend ihr Spiel gegen die SG SGH St. Ingbert/TV Kirkel gewonnen hatte, startete unsere mB-Jugend gleich voll in der Saison 2016/2017 duch. Mit dem Meistertitel der HWE im vergangen Jahr (Saison 2015/2016) rutschten einiger Spieler in diesem Jahr hoch in die B-Jugend.

Zum Spiel:

Die jungen HWEler starteten gut in die Partie und konnten durch gutes Zusammenspiel die gegnerische Abwehr mehrfach überwinden. Im Verlauf der Partie kamen dann noch ein, zwei gute Tempogegenstöße dazu. Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr und so konnte der Sieg mit einem Endstand von 22:33 sicher nach Hause geholt werden.

 

Für die HWE Homburg spielten: Xaver, Noah, Meti, Jacob, Jannick, Glen, Marc, Daniel, Max, Philip und David