HWE Minis beim Handballturnier der Minis in Wemmetsweiler

Aufgeregt und voller Vorfreude ging es am Samstag den 11.12. Zum Handballturnier der Minis nach Wemmetsweiler. Eingeplant waren wir für 4 Spiele. 

 

Hier ging es aber vor allem um den Spaß am Handball, Tore und Punkte waren eher nebensächlich. 

Nachdem sich bei den Kindern die Aufregung vom ersten Spiel gelegt hatte, sind sie voller Eifer und Kampfgeist in die nächsten Spiele gegangen.  Mit schönen Paraden und wunderbaren teils sogar herausgespielten Toren hatten wir, als Neulinge, eine gute Mannschaftsleistung gebracht. 



Die mitgereisten Fans machten reichlich Stimmung und feuerten das Team immer wieder an.
Alles in allem war es ein gelungener Handballvormittag.
Zum Schluss wurden alle Mannschaften mit Weckmänner und kleinen Getränken für ihre Turnierteilnahme belohnt.

        

Mehr Fotos vom Turnier in Wemmetsweiler findet ihr in der Galerie 


Das nächste Turnier findet bereits am 8. Januar in Kirkel statt.