Nachdem bei der ersten Mitgliederversammlung des HSV Waldmohr 1989 e.V. im März 2022 keine Vorstandschaft gewählt wurde, konnten am 28.Mai 2022 in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung die Vorstandsämter neu besetzt werden:

Neuer 1.Vorstand ist Tobias Stemler. Er führt mit Jerome Lange als 2.Vorstand die Geschäfte des HSV Waldmohr. Dabei werden sie unterstützt von Pascal Koßmann als Kassenwart und Isabelle Koßmann als stellvertretende Kassenwartin. Klaus Eder ist Wirtschaftswart und bleibt sportlicher Leiter seitens des HSV in unserer Spielgemeinschaft mit dem SSV Homburg-Erbach. Bestätigt wurden die beiden Kassenprüfer Wolfgang Scott und Stefan Brütt. Tobias Stemler und Jerome Lange sind auch in Waldmohr gut mit den anderen Vereinen vernetzt, kennen die Strukturen der Stadt und der Verbandsgemeinde, was ihnen die Arbeit als Vorstand bestimmt etwas erleichtern wird. Das neue Team wird auch von einigen ehemaligen Vorstandsmitgliedern unterstützt. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Vorstandsmitgliedern der letzten Jahre herzlich bedanken. Ohne ihre Hilfe, und ihren Einsatz wäre ein solcher Verein nicht zu führen. Dem neuen Vorstand wünschen wir alles Gute in der neuen Rolle, viel Erfolg wirtschaftlich, aber vor allem auch dabei, die gute sportliche Arbeit der letzten Jahre weiter zu führen.