Liebe Handballfreunde der HWE.
Als neuer Trainer der 2.Männermannschaft der HWE, freue ich mich sehr über die Zusammenarbeit mit dem Team. Als der Verein auf mich zukam, musste ich nicht lange überlegen. Die Mannschaft besteht aus einer guten Mischung mit erfahrenen und jungen Spielern, die die Sache für mich spannend macht. Als Ziel haben wir den Aufstieg in die Bezirksliga im Blick. Leider mussten wir in der letzten Saison, die ja bekannterweise nicht zu Ende gespielt wurde, uns mit dem 3. Platz zufriedengeben. Im Moment wissen wir auch noch nicht, wie und wann es mit der neuen Saison losgeht. Wir versuchen uns den Gegebenheiten anzupassen und wollen bestens vorbereitet in die Saison gehen. Daher hoffe ich auf eine gute Trainingsbeteiligung. Wenn die immer so hoch ist wie die Teilnahme beim Grillfest bei mir zu Hause, wäre ich sehr zufrieden. Dass die Kameradschaft in der Mannschaft und auch im Verein großgeschrieben wird, hat mir bereits imponiert. Ich fühle mich sehr wohl hier, und wünsche der Mannschaft und der Spielgemeinschaft eine gute Saison 2020/21.

mit sportlichen Grüßen
Dirk Alles