Minis

 

Wir sind die Minigruppe der HWE Erbach-Waldmohr. Seit diesem Jahr (2021) können wieder Kinder zwischen 5 und 8 Jahren das Mini-Training der HWE besuchen. Unter der Leitung der Trainerinnen, Hanna Grimm und Maike Fauß, trainieren zurzeit ca. 10 Kinder bei uns. Hier im Training geht es erstmal darum, Spaß an dem Ganzen zu haben. Wir möchten die Kinder spielerisch an den Ball heranführen und so auch die ersten Grundsteine des Handballspiels legen. In erster Linie möchten wir die Kinder in ihrer Bewegung und Fitness unterstützen und fördern. Durch das spielerische Herangehen an diesen Sport möchten wir auch den positiven Ehrgeiz an dieser Sportart wecken und fördern.

WIR SUCHEN DICH!

Über Zuwachs würden wir uns sehr freuen. Bist du zwischen 5 und 8 Jahren alt und interessiert an neuem? Dann sprich uns gerne an. Du darfst jederzeit an einer Schnupperstunde teilnehmen. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und auf viel Spaß in der kommenden Saison!

Die Trainerinnen Hanna Grimm & Maike Fauß

Trainingszeiten

Tag:

Zeit:

Ort:

Mittwoch

 

16:00 Uhr – 17:30 Uhr

 

Rothenfeldhalle Waldmohr